Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Zurück zur Übersicht

Pflegeunternehmen Kremer spendet 1.000 € an Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau

Pflegeunternehmen Kremer mit dem FOCUS-Siegel

Mit der Pandemie ging für zahlreiche Unternehmen und Vereine eine Erschwerung ihrer täglichen Arbeit einher. So hat das Pflegeunternehmen Kremer aus Hammersbach eine Aktion ins Leben gerufen, bei der die Mitarbeitenden eigenständig abstimmen durften, welcher Verein einen besonderen Dank verdient hat und dem die Geschäftsleitung des Unternehmens auf Wunsch des Teams eine Spende überreichen soll. Dabei fiel die Wahl auf den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst aus Hanau.

So hat das Familienunternehmen Kremer umgehend ein Bild erstellen lassen, mit dem es im Namen der Mitarbeitenden dem Verein seine größte Anerkennung ausdrücken möchte. „Die tägliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, denen tragische Schicksale widerfahren sind, die ihre Lebenserwartung verkürzen und somit den Familien häufig ein Stück Lebensqualität nehmen, verdient unseren größten Respekt! Wir freuen uns, mit unserer Spende einen kleinen Teil zu dieser herausragenden Arbeit beitragen zu können und wünschen dem Verein weiterhin alles Gute!“, so Geschäftsführer Patrick Kremer.

Die Spende in Höhe von 1.000 € wurde vergangene Woche gemeinsam mit der abgebildeten Kollage vom Geschäftsführer der Kremer GmbH Patrick Kremer persönlich an Sabrina Schwanebeck vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst übergeben.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar