Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Schöneck

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Standort Jossgrund

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Herausragendes Ergebnis bei Qualitätsprüfung für Tagespflege Kremer

Tagespflegeeinrichtungen entlasten Angehörige und ermöglichen alten Menschen, schöne Stunden in der Woche in Gemeinschaft zu verbringen. Dabei bieten die Einrichtungen des Familienunternehmens Kremer in Ronneburg, Gründau, Hanau und Jossgrund eine ausgezeichnete Qualität. Das bestätigte jetzt der Medizinische Dienst im Rahmen einer Qualitätsprüfung: Durch ein herausragendes Ergebnis ohne Einwände hebt sich die Tagespflege Kremer deutlich von anderen Anbietern am deutschen Pflegemarkt ab. Anfang August stand der Medizinische Dienst unangekündigt bei der Tagespflege Kremer vor der Tür. Dabei prüfte er die Qualität der Tagesstruktur sowie die pflegefachliche Betreuung, wie beispielsweise das Blutzuckermessen. Auch wurde die Qualität des Kremer-eigenen Fahrdienstes begutachtet und ein Auge auf die Essensversorgung der Gäste geworfen.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und das Lob, welches wir vom Medizinischen Dienst für die Struktur unserer Tagespflege erhalten haben. Vielmehr aber noch motiviert uns die Dankbarkeit für unsere Arbeit, die wir täglich von unseren Gästen und ihren Angehörigen erfahren. Dieser Dank gebührt unserem großartigen Team.”, zeigt sich Patrick Kremer, Geschäftsführer der Tagespflege Kremer, stolz und dankbar.

Der Name Kremer stehe seit Jahrzehnten für höchstmögliche Pflegequalität in der ambulanten Pflege, der Tagespflege und der außerklinischen Intensivpflege. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstleistung am Kunden zu perfektionieren und so Qualität neu zu definieren”, erklärt Patrick Kremer.
Doch auf diesem Erfolg möchte er sich nicht ausruhen. „Auch künftig werden wir weiterhin für sehr gute Pflege auf erstklassigem Niveau sorgen”, verspricht der Geschäftsführer.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar