Schnellmenü

News

Live-Tattoos bei After-Work-Event

28. August. 2023

Am 19.07.2023 fand unser After-Work-Event im Zapato Beach in Gründau statt. Dabei wollten wir unseren Pflegehelden auf eine einzigartige Art und Weise zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes für uns und unsere Kunden sind. So luden wir drei Tätowierer zu unserem Event ein, die neun Stunden lang die Herzenswünsche unserer Mitarbeitenden auf unsere Kosten erfüllten.

Die Motive durften jeder frei wählen. Bei den rund 70 entstandenen Tattoos wurden neben Sternzeichen, Pokémon-Figuren und Schriftzügen auch 110%-Tattoos, Geburtsdaten der Geschwister und Schmetterlinge für die verstorbenen Großeltern realisiert. Währenddessen heizten Schlagerstars die Stimmung ordentlich auf, sodass ausgelassen getanzt und gesungen wurde.

Ein absolutes Highlight war außerdem die Tombola. Mit insgesamt 15 großartigen Gewinnen führte sie zu großer Begeisterung! Eine Fotobox, die zum Verkleiden einlud sowie zwei Bierpong-Tische rundeten die ausgelassene Stimmung letztendlich ab.

Durch eine professionelle Kinderbetreuung hatten auch unsere berufstätigen Eltern die Möglichkeit, gemeinsam mit uns bis in die Abendstunden zu feiern. Wir sind unheimlich stolz auf unser gesamtes Team und hoffen, damit etwas von dem zurückgegeben haben zu können, was unsere Pflegekräfte jeden Tag leisten!

Newsletter Anmeldung

Immer wissen, was abgeht – mit unserem Kremer Rundschreiben
Sie möchten jederzeit Up To Date sein, was unser Team tagtäglich erlebt?

Pflegedienst Mitarbeiter und Mitarbeiterin 4