Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Standort Jossgrund

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Pflegedienst Kremer erhält Auszeichnung als Attraktiver Arbeitgeber Pflege (AAP)

Das Pflegeunternehmen Kremer hat bewiesen, zu einem der besten Arbeitgeber der Pflege in ganz Deutschland zu gehören und wurde mit dem Siegel Attraktiver Arbeitgeber Pflege ausgezeichnet.

Die Auszeichnung AAP basiert auf einer im November 2022 durchgeführten Mitarbeiterbefragung und zeigt deren Meinung zum Unternehmen. Die Grundvoraussetzung, um die Auszeichnung zu erhalten ist eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden mit den Leistungen des Arbeitgebers. Dabei wurden Mitarbeitende zu verschiedenen Kategorien, wie beispielsweise Vergütung, Vereinbarkeit Beruf & Familie sowie Mitarbeiterbindung, befragt. Anschließend wurden die Ergebnisse von der Zertifizierungsgesellschaft sehlbach & teilhaber gmbh ausgewertet.

Das Familienunternehmen Kremer konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einer Gesamtnote von 1,05 bewertet. Um ein ausgezeichneter Arbeitgeber zu sein, müssen mindestens acht Bereiche aus den einzelnen Dimensionen des Fragebogens einen überdurchschnittlichen, über dem jeweiligen Benchmarkwert liegenden, Mittelwert erreichen. Der aktuell durchschnittliche Benchmarkwert liegt bei 2,26, sodass das Pflegeunternehmen Kremer diese Anforderung deutlich übertroffen hat.

Der Geschäftsführer des Unternehmens, Patrick Kremer sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Attraktiven Arbeitgeber Pflege. Unsere Mission ist es, durch ein motiviertes Team stets qualitätsorientierte Pflege gepaart mit hoher sozialer Kompetenz zu bieten und dabei gemeinsam der Pflegebranche große Anerkennung sowie Wachstum zu schenken. So bestätigt uns diese Auszeichnung darin, gemeinsam mit unserem Team den richtigen Weg zu gehen.“ Doch auf diesem Erfolg möchte er sich nicht ausruhen. „Auch künftig werden wir weiterhin für sehr gute Pflege auf erstklassigem Niveau sorgen”, verspricht der Geschäftsführer.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar