Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Schöneck

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Standort Jossgrund

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Pflegedienst Wolf aus Langenselbold geht ab Juli 2022 zur Pflegedienst Kremer GmbH über

Das Pflegeangebot im Main-Kinzig-Kreis weiter ausbauen – Damit lässt sich der Betriebsübergang vom Pflegedienst Wolf zum Familienunternehmen Kremer aus Hammersbach beschreiben, der zum 01. Juli 2022 stattfindet.

Seit 16 Jahren steht der Langenselbolder Pflegedienst unter der Leitung der Gründerin Krystyna Wolf. Nun steht fest: Um auch in Zukunft mit Sicherheit und Perspektive die Dienstleistungen des ambulanten Kranken- und Altenpflegebereichs im Main-Kinzig-Kreis zu garantieren, muss ein Betriebsübergang erfolgen. Bei der Wahl nach einem geeigneten Nachfolger legte Frau Wolf größten Wert darauf, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, das den Betrieb des Pflegedienstes unter Erhaltung der Arbeitsplätze in ihrem Sinne weiter führen wird. Solch einen Partner fand sie im Pflegedienst Kremer. Alle Mitarbeitenden wurden übernommen und dürfen nun von den Vorteilen bei Kremer profitieren.

Das Einzugsgebiet des Langenselbolder Pflegedienstes decke genau das Gebiet ab, in dem sich auch schon die Pflegedienst Kremer GmbH um die Kranken- und Altenpflege kümmere. Den Kunden könne man nun noch mehr bieten und gestärkt im Main-Kinzig-Kreis in Sachen Pflege in die Zukunft blicken.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar