Schnellmenü

Presse

Pflegedienst Wolf aus Langenselbold geht ab Juli 2022 zur Pflegedienst Kremer GmbH über

13. Juni. 2022

Das Pflegeangebot im Main-Kinzig-Kreis weiter ausbauen – Damit lässt sich der Betriebsübergang vom Pflegedienst Wolf zum Familienunternehmen Kremer aus Hammersbach beschreiben, der zum 01. Juli 2022 stattfindet.

Seit 16 Jahren steht der Langenselbolder Pflegedienst unter der Leitung der Gründerin Krystyna Wolf. Nun steht fest: Um auch in Zukunft mit Sicherheit und Perspektive die Dienstleistungen des ambulanten Kranken- und Altenpflegebereichs im Main-Kinzig-Kreis zu garantieren, muss ein Betriebsübergang erfolgen. Bei der Wahl nach einem geeigneten Nachfolger legte Frau Wolf größten Wert darauf, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, das den Betrieb des Pflegedienstes unter Erhaltung der Arbeitsplätze in ihrem Sinne weiter führen wird. Solch einen Partner fand sie im Pflegedienst Kremer. Alle Mitarbeitenden wurden übernommen und dürfen nun von den Vorteilen bei Kremer profitieren.

Das Einzugsgebiet des Langenselbolder Pflegedienstes decke genau das Gebiet ab, in dem sich auch schon die Pflegedienst Kremer GmbH um die Kranken- und Altenpflege kümmere. Den Kunden könne man nun noch mehr bieten und gestärkt im Main-Kinzig-Kreis in Sachen Pflege in die Zukunft blicken.

Newsletter Anmeldung

Immer wissen, was abgeht – mit unserem Kremer Rundschreiben
Sie möchten jederzeit Up To Date sein, was unser Team tagtäglich erlebt?

Pflegedienst Mitarbeiter und Mitarbeiterin 4