Schnellmenü

Ambulante Pflege in Hanau

Standort Hanau

Pflegedienst und Pflegeberatungsstelle unter einem Dach

Damit wir mit unserem Pflegedienst und der neuen Pflegeberatungsstelle des Netzwerks „Partner für Gesundheit- und Alltag“ bei allen Anliegen telefonisch und auch persönlich für alle Bürgerinnen und Bürger besser zu erreichen sind, wurde am 02.12.2019 ein zusätzlicher Standort in der Innenstadt von Hanau eröffnet. Auf 150 m² entstanden die neuen Räumlichkeiten, die komplett umgebaut und modernisiert wurden. Von dort aus werden Pflegebedürftige aus ganz Hanau und Umgebung versorgt.

Mittlerweile zählen wir über 6.000 Kunden, die das Pflegeunternehmen seit 1990 versorgt – und das auf höchstem Niveau. Die Pflegebedürftigen schätzen das besonders. Das Unternehmen Kremer steht für individuelle Pflege und Betreuung. Es finden regelmäßig Fort- und Weiterbildungen für unsere Pflegekräfte statt, um den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen zu entsprechen und unsere Kunden mit hoher Qualität zu versorgen.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar

Sie können uns jederzeit anrufen oder unser Kontaktformular nutzen, um uns zu kontaktieren.

„Eine Pflege- und Beratungsstelle dieser Art gab es bisher in unserer Region nicht. Wir erschaffen eine Anlaufstelle für Pflegebedürftige und deren Angehörige, in der man kostenlose Beratung erhalten kann.“

Patrick Kremer

Von unserem Standort Hanau fahren wir an

  • Hanau
  • Großkrotzenburg
  • Bruchköbel
  • Maintal

Kontakt aufnehmen

Uns zu erreichen war noch nie einfacher, individueller und übersichtlicher. Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular um uns zu kontaktieren!
Pflegedienst Mitarbeiterin 7
Pflegedienst Mitarbeiter und Mitarbeiterin 1

    Kontaktformular








    24 Stunden erreichbar

    Ambulante Pflege

    Hammersbach

    Ambulante Pflege

    Büdingen

    Ambulante Pflege

    Hanau

    Tagespflege

    Ronneburg

    Tagespflege

    Gründau

    Tagespflege

    Hanau

    Tagespflege

    Jossgrund

    Tagespflege

    Hammersbach

    Intensivpflege

    Hammersbach

    Tagespflege

    Langenselbold

    Tagespflege

    Nidderau/Eichen

    60-Sekunden-Bewerbung

      1. Deine Bewerbung für




      2. Kontakt Details







      Newsletter abonnieren