Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronnenburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Pflegeunternehmen Kremer mit dem FOCUS-Siegel "TOP Arbeitgeber" ausgezeichnet

Pflegeunternehmen Kremer mit dem FOCUS-Siegel

Die Pflegedienst Kremer GmbH hat bewiesen, zu den 4.000 besten mittelständigen Arbeitgebern in Deutschland zu gehören und wurde im Rahmen einer Zertifizierung vom bekannten Magazin FOCUS mit dem Siegel TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf im Internet durchgeführten Arbeitgeberbewertung und zeigt die Meinung der Mitarbeitenden. Grundvoraussetzung, um die Auszeichnung durch das Magazin FOCUS zu erhalten, ist eine hohe Anzahl an herausragenden Bewertungen. Dabei wurden Mitarbeitende zu ihren Erfahrungen in den Bereichen Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Arbeitsbedingungen, Gehalt uvm. befragt.

Der Pflegedienst Kremer konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einem Weiterempfehlungsrate von 97 % bewertet. Auch wurde die Mindestanforderung von durchschnittlich 3,5 von 5 Sternen mit durchschnittlich 4,8 Sternen weit übertroffen.

Der Geschäftsführer der Pflegedienst Kremer GmbH, Patrick Kremer, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch das Magazin FOCUS und werden auch künftig für sehr gute und familienfreundliche Arbeitsbedingungen, überdurchschnittliche Gehälter sowie ständige Fort- und Weiterbildungen sorgen.“ Das Pflegeunternehmen Kremer mit Hauptsitz in Hammersbach ist ein im Jahre 1990 gegründetes Familienunternehmen mit aktuell über 200 Mitarbeitern. Von mittlerweile sechs Standorten versorgt es seine Kunden in den Bereichen ambulante Pflege, Tagespflege und außerklinische Intensivpflege.

Wir sind 24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar