Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Zurück zur Übersicht

Christoph Degen, MdL und Lennard Oehl, Kandidat für den Bundestag, zu Gast beim Pflegedienst Kremer

Christoph Degen (Mitglied des Landtags) und Lennard Oehl (Kandidat für den Bundestag) zu Gast beim Pflegedienst Kremer
Heute durften wir Christoph Degen, MdL und Lennard Oehl – Kandidat für den Bundestag in unserem Hauptsitz in Hammersbach begrüßen.

Gemeinsam sprachen wir über die demografische Entwicklung im ländlichen Raum und den Bedarf an ambulanter Pflege, Tagespflege und der außerklinischen Intensivpflege.

Herr Oehl und auch Herr Degen äußerten sich äußerst lobend über die Entwicklung, die unser Familienunternehmen in den letzten Jahren erlebt hat, dies sowohl als einzigartiger Arbeitgeber, wie auch als Pflegeunternehmen. Unser aktuelles Projekt ist die Realisierung einer Tagespflege in der Gemeinde Hammersbach. Dazu besichtigten wir das Grundstück, welches vor Kurzen von uns erworben wurde.

Der Bedarf an Tagespflegeplätzen in Hammersbach ist enorm hoch und es ist höchste Zeit, diesem Bedarf nun anzugehen.
Wir sind bereits mit Bürgermeister Michael Göllner in Gesprächen und haben nun eine konkrete Vorstellung, wie, mit Unterstützung der Gemeinde Hammersbach durch Bezuschussung der Tagespflegeplätze, die Erschaffung einer Tagespflege für Hammersbach möglich ist.

Wir bedanken uns sehr für den netten Vormittag und die guten Gespräche.

24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar