Ende April stand der Medizinische Dienst unangekündigt bei dem Familienunternehmen vor der Tür. Im Rahmen der Prüfung besuchten die Vertreter des Medizinischen Dienstes acht Kunden in ihrem Zuhause und befragten sie sowie ihre Angehörigen zu ihrer Zufriedenheit mit der erhaltenen Pflegeleistung. Außerdem wurden die vom Pflegedienst erbrachten Leistungen aus der Grund- und Behandlungspflege sowie deren Dokumentation überprüft.
Mit Hilfe solcher Prüfungsergebnisse unterstützt und berät der Medizinische Dienst die Krankenkassen bei medizinischen und pflegerischen Fragen.
„Wir freuen uns sehr über die Bestnote 1,0 und das Lob, welches wir vom Medizinischen Dienst für die Erbringung unserer Pflegeleistungen auf höchstem Niveau erhalten haben. Vielmehr aber noch motiviert uns die Dankbarkeit für unsere Arbeit, die wir täglich von unseren Kunden und ihren Angehörigen erfahren. Dieser Dank gebührt unserem großartigen Team.”, zeigt sich Patrick Kremer, Geschäftsführer vom Pflegedienst Kremer, stolz und dankbar.
Der Name Kremer stehe seit Jahrzehnten für höchstmögliche Pflegequalität in der ambulanten Pflege, der Tagespflege und der außerklinischen Intensivpflege. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstleistung am Kunden zu perfektionieren und so Qualität neu zu definieren”, erklärt Patrick Kremer.
Doch auf diesem Erfolg möchte er sich nicht ausruhen. „Auch künftig werden wir weiterhin für sehr gute Pflege auf erstklassigem Niveau sorgen”, verspricht der Geschäftsführer.
