Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Schöneck

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronneburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Standort Jossgrund

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Ambulantes Zentrum für Intensivpflege aus Groß-Umstadt geht ab Juni 2022 zur Pflegedienst Kremer GmbH über

Nach mittlerweile sieben Jahren, in denen der examinierte Krankenpfleger Sebastian Breitwieser aus Groß-Umstadt als Geschäftsführer des Ambulantes Zentrums für Intensivpflege (azip) gemeinsam mit seinem Team zahlreiche intensivpflichtige Kunden in ihren Häuslichkeiten versorgt hat, hat er sich dazu entschlossen, seinen Betrieb zum 30. Juni 2022 einzustellen. Daher findet zum 01. Juli 2022 ein Betriebsübergang zur Pflegedienst Kremer GmbH aus Hammersbach statt.

Um auch in Zukunft mit Sicherheit und Perspektive die Dienstleistungen der außerklinischen Intensivpflege in Hessen zu garantieren, muss eine Übergabe des Betriebes erfolgen. „Mir liegt sehr viel daran, meine Kunden auch in Zukunft im Bereich der außerklinischen Intensivpflege in besten Händen zu wissen. Bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger legte ich größten Wert darauf, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, das den Betrieb des Pflegedienstes unter Erhaltung der Arbeitsplätze in meinem Sinne weiter führen wird. Mit dem Familienunternehmen Kremer habe ich eine zuverlässigen sowie beständigen Betrieb gefunden, dem ich die Versorgung meiner Kunden besten Gewissens anvertraue und gleichzeitig mein gesamtes Team in verantwortungsvollen Händen weiß.“, so Sebastian Breitwieser.

Das Einzugsgebiet des Intensivpflegedienstes aus Groß-Umstadt deckt genau das Gebiet ab, in dem sich auch schon die Pflegdienst Kremer GmbH um die außerklinische Intensivpflege kümmert. Den Kunden könne man nun noch mehr bieten und gestärkt in Hessen sowie über die Grenzen hinaus in Sachen Pflege in die Zukunft blicken.


24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar