Startseite

Kontakt

Service

Pflegegradrechner

Stationäre Pflege

Pflegekosten

Pflegegrade

Downloads

60-Sekunden Bewerbung

Über Uns

News

Karriere

Unsere
Leistungen

Wir als
Arbeitgeber

60-Sekunden Bewerbung

Stellenangebote

Kostenlose
Beratung

Presse

Partner

Ambulante Pflege

Standort Hammersbach

Standort Büdingen

Standort Hanau

Tagespflege

Standort Ronnenburg

Standort Gründau

Standort Hanau

Intensivpflege

Betreuung

Beratungseinsatz
bei Pflegegrad

Hausnotruf

Menü

Pflegedienst Kremer GmbH mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) ausgezeichnet

Pflegedienst Kremer GmbH mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) ausgezeichnet

Die Pflegedienst Kremer GmbH hat bewiesen, einen sehr guten Service zu bieten und wurde jetzt vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) im Rahmen einer Zertifizierung mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) ausgezeichnet.

Die Auszeichnung Kundenempfehlung (DIQP) basiert auf einer im Januar 2020 durchgeführten Kundenbefragung und zeigt die Meinung der Kunden. Die Grundvoraussetzung, um die Auszeichnung durch das DIQP zu erhalten ist eine hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen. Dabei wurden Kunden zu ihren Erfahrungen und insbesondere zur Bereitschaft befragt, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Anschließend wurden die Ergebnisse von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ausgewertet.

Der Pflegedienst Kremer konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einem Gesamtergebnis von über 96 % bewertet. Ab 80% wird durch das DIQP die Bewertung „sehr gut“ erteilt. Diese Anforderung wurde deutlich übertroffen. „Wir freuen uns sehr über dieses sehr gute Ergebnis und gratulieren Familie Kremer und ihrem Team zu diesem sehr guten Ergebnis“ sagt DIQP Vorstand, Monika Monegel.

Der Geschäftsführer der Pflegedienst Kremer GmbH, Patrick Kremer sagt dazu „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch das DIQP. Dadurch wird die gute Arbeit unserer Beschäftigten dokumentiert.“ Das Unternehmen Pflegedienst Kremer GmbH mit Sitz in Hammersbach steht seit 1990 für individuelle Pflege und Betreuung und ist ein von allen Kranken- und Pflegekassen zugelassener Pflegedienst. Das Unternehmen ist regional an vielen Standorten im Main-Kinzig-Kreis tätig.

Wir sind 24 Stunden Tag und Nacht für Sie erreichbar